Montag, 6. Juli 2009

Art Avante Duisburg Auch Künstlerbedarf aller Art ist bei Wolfgang Müller zu finden

Als sinnvolle Ergänzung zu seiner Malschule und als besonderen Service für seine Kunden, bietet der Duisburger Künstler, van Gogh Interpret, Komponist und Galerist Wolfgang Müller natürlich auch ein großes Sortiment an Künstlerbedarf an.
Egal ob Pinsel, Farben, Keilrahmen, Leinwand, Verdünner, Leinöl oder...oder...oder Wolfgang Müller bietet alles an, was das Künstlerherz begehrt und das natürlich verbunden mit der entsprechenden fachlichen Beratung und sicherlich auch dem einen oder anderen Expertentipp durch den Künstler für den Künstler.
Natürlich, und darüber spricht der Duisburger Galerist und Neuschöpfer des Öl-Gesamtwerk van Goghs ganz offen, dient dies auch der Finanzierung seines großen Vorhabens und Traumes. Denn neben dem imensen zeitlichen Aufwand bei der Neuschaffung der 873 Ölgemälde Vincent van Goghs, von denen Müller -wie berichtet- bereits 525 fertiggestellt hat und die restlichen Werke in den kommenden drei Jahren fertigstellen will, verschlingt diese Arbeit natürlich auch sehr viel Geld und dieses muss schließlich verdient werden. Und auch wenn Wolfgang Müllers persönliche Ansprüche bescheiden sind, so muss er natürlich auch seinen Lebensunterhalt verdienen. Von den Neu-Interpretationen van Goghs kann er selbstverständlich nichts veräußern, ist doch sein Ziel eine Ausstellung des Gesamtwerkes seines Vorbildes an einem einzigen Ort.
Aber wer ein Orignalwerk Wolfgang Müllers in Öl erwerben will, hat dennoch Gelegenheit dazu, denn Müller hat einige der Kohlezeichnungen von Vincent van Gogh, die nicht zum Gesamtwerk der Ölgemälde zählen, in Öl interpretiert und diese können gegenwärtig zu noch recht erschwinglichen Preisen in der Galerie an der Moselstraße hinter dem Theater der Stadt Duisburg erworben werden. Dies ist nicht nur eine Wertanlage für den Erwerber, sondern auch eine echte Bereicherung der eigenen Raumgestaltung. Darüber hinaus bietet Müller auch eine Auswahl seiner bisherigen van Gogh Interpretationen als hochwertige Drucke an, so genannte Giclées. Davon gibt es 17 ausgewählte Motive, die ebenfalls in der Galerie Art Avante in Duisburg angeboten werden.

Bedenken Sie, bei Wolfgang Müller können Sie nicht nur hochwertige Kunst und Künstlerbedarf erwerben, sondern unterstützen dadurch zugleich eines der wohl ambitioniertesten Kunstvorhaben eines einzelnen Künstlers, das es weltweit jemals gab.
Keilrahmen und Leinwände in alle Größen findet man bei Art Avante in Duisburg
Wolfgang Müller bietet auch Pinsel an
Pinsel in verschiedenen Ausführungen bei Art Avante
Öl / Acrylpinsel in der Galerie von Wolfgang Müller
Alles was der Künstler braucht in Duisburg hinter dem Theater
Staffeleien in allen Größen
Spachtel egal ob Metall oder Kunststoff
Spachtelmasse gibt es natürlich auch bei Art Avante
Paletten viele verschiedene Farben bei Art Avante Duisburg
Acrylfarbe
Rahmen
Aquarellfarben gibt es auch bei Wolfgang Müller
hochwertige Ölfarben dürfen bei Wolfgang Müller in seiner Galerie Art Avante in Duisburg natürlich nicht fehlen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Art Avante Duisburg Slideshow